1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Senden von Contact Form 7 begrenzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djkdh2000, 14. September 2024.

1. djkdh2000

djkdh2000 New Member

Guten Tag,
    ich such und suche und finde nichts. Ich hoffe, dass ich hier fragen darf:
    Kann man das Absenden eines Formulars von Contact Form 7 begrenzen?

Es geht darum, dass wir (Verein) eine Anmeldung zu einem Kurs anbieten - aber es gibt eine maximale Teilnehmerzahl und danach soll das Formular inaktiv sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG DjKdH

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Mit dem Contact Form 7 Plugin nicht direkt lösbar, da es keine Daten auf dem Server vorhält sondern standardmässig einfach nur E-Mails verschickt.

3. djkdh2000

djkdh2000 New Member

Vielen Dank für deine Antwort! Kennst du irgend ein Plugin, bei dem das geht?

4. b3317133

5. djkdh2000

djkdh2000 New Member

Ich danke dir!

6. djkdh2000

djkdh2000 New Member

Dank deiner Antwort bin ich fündig geworden und wusste endlich, nach was ich noch suchen kann (Limiting Entries)!! Es gibt das
    CF7 Form Submission Limit
    Installieren, aktivieren und schon hat man eine neue Spalte im CF7 wo man die Absendungen begrenzen kann!

7. b3317133

Sieht auch gut aus, schon etwas älter, da kann es mit aktuellen Versionen von Contact Form 7 zu Problemen kommen, da hat sich einiges geändert, aber evtl. funktioniert es ja noch. Viel Erfolg!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden