1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

senden von verweisen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von andra, 8. Juli 2005.

  1. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    immer wenn ich etwas bearbeiten will, beispielsweise den bei der Installation mitgelieferten Eintrag samt Kommentar, kommt bei mir folgender Hinweis:

    Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann.

    Was kann ich tun? Habe "Senden von Verweisen" und andere Suchbegriffe eingegeben, jedoch keine Antwort darauf gefunden, deshalb nun hier meine Frage.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das war ich nun, jedoch war der Wert
    network.http.sendRefererHeader unter about:config bereits auf 2 gesetzt und auch mit 1 klappts nicht.

    Mein Englisch ist jedoch nicht das allerbeste, sodass ich auch etwas üerlesen haben könnte.....
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ist bei dir eine Firewall im Einsatz? Wenn ja erlaube den Zugriff...
     
  5. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke, olaf. Das war des Rätsels Lösung.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden