1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Senior / Rentner suche Hilfe bei Wp Templat mit Foto Gallery Privat

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bel65, 22. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bel65

    bel65 Gast

    Ein Herzliches hallo in der Forum
    Bin ganz neu im Forum und habe mal so recht viel neue Info erhalten, da ich in Wordpress kompletter neulich bin.
    Habe wortpress Installiert und bin am Lernen was und wo ich Installieren kann, auch den versuch gestartet das
    NextGEN Gallery (Free Software) zu Installieren, nur leider bekomme ich die Navigationsleiste und die Bildergalerie nicht auf die Reihe,
    aus dem Grunde suche ich Hilfe oder wo ich was runterladen kann.
    So dass ich mit der Navigation Bilder oder Text anschauen kann.
    [h=1][/h]
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Du postest hier in der Jobbörse. Wenn das Absicht war dann erläutere doch bitte deinen Anspruch. Ansonsten bitte die Moderatoren das zu verschieben.
     
  3. bel65

    bel65 Gast

    Hallo Presskopf ich suche eventuell jemanden der mir helfen kann, das Template und die Foto Gallery einzurichten,
    ob ich da an der rechten Stelle bin, kann ich leider nicht entscheiden.
    und wie Frage ich ein Moderator und das am rechten Ort ist. ???
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Schreib einfach, ob du Hilfe gegen Entgelt (in irgendeiner Form) suchst oder allgemeine Hilfe im Forum. Letztere wird dann vermutlich deine Eigeninitiative mehr fordern.
     
  5. bel65

    bel65 Gast

    Hallo ja ich habe bemerkt das ich das ganze falsch angegangen bin, und in der falschen Rubrik auch noch, leider ein Neulings Fehler, am liebsten würde ich den ganzen Text nochmal Löschen wen ich könnte.
    Den das Wordpress habe ich schon Installiert, die NextGEN Gallery auch es fehlt einzig an der Einstellung von beiden Software.
    Den was ich möchte ist eine Homepage mit eine Navigationsleiste, (Foto mit Unterkategorie, oder Tipps und Tricks mit Unterkategorie) sollte doch möglich sein.
    Habe aber nirgends eine Anleitung oder Beschreibung gefunden, so suche ich schon einige Tage.

    Also wenn es möglich ist das Thema Löschen Bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden