1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Senkrechter Strich/ Pipe nur auf mobile-Darstellung unter der Überschrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AnLiJaSa, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. AnLiJaSa

    AnLiJaSa Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Twentyfourteen und habe die Autor/Kommentar/etc.-Zeile unterhalb der Überschrift bereits erfolgreich gelöscht. Dazu habe ich im CSS folgendes ergänzt:

    .single-post .entry-date,
    .single-post .byline,
    .archive .entry-date,
    .archive .byline,
    .single-post .author{
    display:none;
    }

    Jetzt taucht in der mobilen Ansicht (Smartphone) dort aber ein senkrechter Strich (Pipe) auf. :/

    Hier ist der Link, die Pipe wird aber nur auf meinem Smartphone dargestellt. Auf Desktop und Tablet ist alles ok. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Einfach nur noch .group-blog .byline in deinen Code mit aufnehmen ;) oder ein !important hinter display:none setzen.
     
  3. AnLiJaSa

    AnLiJaSa Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke SirEcotr,
    füge ich .group-blog .byline ein, so taucht der Autorenname wieder auf, die Pipe ist zusätzlich da. Mit !important hat es aber geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden