1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo by Yoast: verursacht Doppelung des Blognamens

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ozero, 24. Februar 2013.

  1. Ozero

    Ozero New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach der Installation und dem Einsatz des Plugins Seo by Yoast tritt bei mir folgendes Problem auf:

    Der Name meines Blogs wird doppelt angezeigt. Im Seitenquelltext sieht das als Beispiel so aus:


    <title>Artikelname | BlognameBlogname</title>

    Und diese Doppelung erscheint nun auch bei Google so, mit dem Effekt, dass meine Seite unter dem ursprünglichen Namen "Blogname" nicht mehr gefunden wird.

    Ich verwende das Thema "TwentyEleven"; bei Wordpress bin ich absoluter Laie/Neuling. Ich wäre sehr dankbar über eine Hilfestellung, wie ich diese Doppelung wieder wegkriege.

    Im Voraus vielen Dank!

    Grüße! Ozero
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden