1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO content HTML5

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sdc, 28. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. sdc

sdc New Member

Hallo zusammen, das Thema ist uns zwar nicht neu aber ich habe nun einen Vorschlag gehört der mir nicht ganz einleuchtet. Der content Ersteller möchte Landingpages bauen, die auf bestimmte keys optimiert sind. Allerdings das ganze mit html5 da der content nur für Suchmaschinen sichtbar sein soll. Das leuchtet mir nicht ganz ein denn warum soll der content nicht für User sichtbar sein? Ist das nun der heiße Sc...? Meinungen dazu?

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

In diesem Forum geht es um WordPress.

Deine Frage ist in einem SEO Forum vermutlich besser aufgehoben.

3. sdc

sdc New Member

Im Prinzip schon aber ich dachte, dass es eventuell jemand wüsste da hier ja auch derartige Themen behandelt werden. Egal...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden