1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Optimierung unsichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lel1709, 22. August 2018.

Schlagworte:
  1. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich versuche gerade für meinen Vater eine Website zu erstellen, damit er bei google vorne gelistet wird. Mein Vater hat eine Versicherungsagentur und sie haben von Allianz eine website zu Verfügung gestellt bekommen. Die Allerdings eine unterseite von der Allianz Webseite ist. Deshalb habe ich eine Website erstellt, wobei nur der Revolution Slider aktiv ist mit den Button: "Enter" und dann gelangt man mit einem Klick auf diese Seite die uns zu Verfügung gestellt wurde. Ich würde gerne eine Ebene unter dem Slider erstellen um Text für die SEO Optimierung zu schreiben. Habe schon Meta Beschreibung, Keywords usw. mit "All in one Seo Pack" geschrieben. Dies wurde aber auf Google nicht angenommen.

    Website: www.rottonara-debiasi.it
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    SEO ist etwas mehr, als einen Slider einzusetzen und ein paar Texte in die Meta Daten zu schreiben ;)
    Mach draus einfach eine schöne große Seite, mit vielen texten rund um versicherung und co.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden