1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von The_S, 30. Januar 2009.

  1. The_S

    The_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß ... SEO-Plugins gibts wie Sand am Meer. Aber irgendwie will ich nicht das Richtige finden ...

    Es soll:

    1.) Zu jedem Beitrag automatisch META-Description und META-Keywords generieren - und zwar unabhängig von Tags (ich hasse die Teile).
    2.) Ich möchte aber auch zu jedem Beitrag meine eigenen META-Tags definieren können
    3.) Wenn ich über <!--nextpage--> eine neue Seite anfange, dann soll auf der ersten Seite im Titel noch "Seite 1" und auf Seite zwei "Seite 2", ... stehen

    Mir wäre es am liebsten, wenn das Plugin 1.) UND 2.) können, aber 1.) und 2.) sind zur Not auch austauschbar.

    Danke!
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  3. The_S

    The_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hat ich schon installiert - aber scheinbar nicht richtig verwenden können.

    Für 3.) hab ich keine Option gefunden.
    Nach der Installation hatte ich bei 1.) und 2.) noch immer die selbe Meta-Description und Keywords.

    Aber danke für deine Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden