1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mteepee, 25. Juni 2021.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Seite SEO optimieren. Hierzu habe ich mir YOASTSeo installiert, muss aber feststellen, dass relativ viele Funktionen nur mit der Paid Version verfügbar sind.

    Gibt es Alternativen zu YOASTSeo, die auch ohne Signups oder zu bezahlen auch mal bspw. Alternativ-Keywörter liefern?

    VG Marco
     
  2. wolfhibis

    wolfhibis New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Marco,
    du kannst dem Yoast Seo Plugin nachsagen was du willst aber nicht, dass relativ viele Funktionen nur in der Pro-Version verfügbar sind.

    Hallo Wolfhibis,
    nenne mir bitte zwei Funktionen, die bei Yoast Seo kostenpflichtig sind und bei Rank Math kostenlos. Was ist das denn für eine hälliche Website, die hat noch nicht mal einen Cookiehinweis?
     
    #3 Persephone, 26. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    65
    SEO Plugins machen eh kein Ranking besser.
    Yoast hat schon einmal das Ranking so einiger tausend bis 100 000 Webseiten vermurkst. 2018 war das glaube ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden