1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Programmierer und Designer Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bobo32, 11. Februar 2011.

  1. bobo32

    bobo32 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Seo Programmierer und Designer Wordpress für eine neues Projekt. Es handelt sich um ein Business Plan Dienstleistungsseite. Bitte um Angebote
     
  2. AceTen

    AceTen Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Was soll programmiert werden bzw was soll designed werden? Für was soll hier ein Angebot abgegeben werden??

    Gruß
    Ace
     
  3. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    etwas genauer wäre nicht schlecht, macht dann auch Sinn bezüglich eines Angebotes.

    Gruß
     
  4. befla

    befla Gast

    Hätte auch Interesse an detailierten Anforderungen
     
  5. werk18

    werk18 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung

    Hallo,

    muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Eine detailliertere Beschreibung wäre für eine Kalkulation gut, ungefährer Seitenumfang, Sprachversionen, ob mit oder ohne Design. etc. Referenzen im Link.

    viele Grüße
    Michael

    Wordpress Agentur Berlin - werk18.de
     
  6. bobo32

    bobo32 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eine Infoseite wo sich angehende Selbständige Informationen holen können über eine Erstellung eines Businessplans. Wir bieten die Dienstleistung an gegen einen Auftrag diesen zu bearbeiten für die Kunden und benötigen eine Homepage mit Suchmaschinenfreundlichen Begriffen.

    Der Kunde erhält wichtige aktuelle Infos über die Fördermöglichkeiten und kann uns eine Anfrage bzw. Auftrag geben um einen Businessplan erstellen zu lassen
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte wetten, Du wirst regen Zulauf für Dein Ansinnen haben.

    Aber denkst Du nicht auch: wenn einer nicht einmal in der Lage ist, seinen Business Plan selbst zu erstellen, weiss er denn, was sein Business ist?

    LG Domi
     
  8. bobo32

    bobo32 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Manche Personen tun sich schwer mit den Papieren aber sind dafür sehr gute Verkäufer, der eine hat sein Talent egal wo aber er hat. Ich kenne sehr viele im Umfeld von mir die auch Ihre Buchhaltung nicht selbst machen, sind das dann schlechte Business Menschen? Vielleicht kann man auch Dinge outsourcen und sich dem Kerngeschäft mehr widmen ;)
     
  9. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwelche Vorstellungen für Design und Funktionen?
     
  10. bobo32

    bobo32 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist dass ich die Texte anpassen und neue Themen hinzufügen kann. Das man mich kontaktieren kann bzw. eine Anfrage starten kann. Es gibt immer wieder neue Fördermöglichkeiten, diese müssen ständig aktuell gehalten werden. Noch wichtiger Suchmaschinen -optimiert und -freundlich
     
  11. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich spreche nicht unbedingt von derr Buchhaltung, obwohl, ein Geschäftsmann, der seine Kennzahlen nicht bewerten und einordnen kann, ist für mich kein Geschäftsmann. Aber Business Plan sind nicht nur Zahlen (ausser, man überlässt sowas dem Steuerberater, wie bei Euch so üblich, weil das Finanzamt einen Unternehmer eh nicht ernst nimmt). Aber ein Business Plan ist für mich: was will ich, wo bin ich stark, wo sind meine Märkte, was will ich verkaufen, über welche Kanäle, wer bestimmt den Markt, wen nehme ich als Messlatte als Sparringpartner, vielleicht, wo meine Lieferanten, welche anderen Stakeholder gibt es - das alles ist Business Plan und der Unternehmer muss das Tag und Nacht fokussiert anschauen, laufend bewerten und hinterfragen. Und ja - ich mache das so!

    LG Domi
     
  12. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    A ja, ein sehr interessanter Gedanke und'ne super Idee.

    Es gibt im Netz ein paar gute Seiten, lexstart.de zum Beispiel. Dort kann man sein BusinessPlan online erstellen, speichern (pdf, word, zip) und ausdrucken.
    Hab' selbst diverse Plan-Erstelleungsseiten getestet, denn selbst Existenzgründer.

    Hätte INteresse an diesem Projekt.

    Gruß
    RG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden