1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO, wie bewerten Suchmaschinen Menüs und Widgets

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von emediablogger, 23. Juni 2020.

  1. emediablogger

    emediablogger New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ich kenne mit gut mit SEO aus, kann aber keine Information finden wie Suchmaschinen Menüs und Widgets bewerten. Konkret möchte ich mittels interner Links die OnPage SEO verbesseren, wobei es aber nicht um InText Links geht.

    Die Seite ist etwas speziell, ein Verzeichnis. Die Idee ist mit individuellen Menüs oder HTML Widgets auf relevante Seiten zu verweisen und somit neben der SEO auch die Navigation zu verbessern. Plugins zur individuellen Platzierung von Menüs oder HTML Widgets sind vorhanden.

    Doch wie ist es nun, lesen Suchmaschinen die Verweise oder Links in Menüs und Widgets als interne Links oder werden diese womöglich aufgrund einer technischen Spezifikation (Schema oder sstgs.) von Suchmaschinen speziell und eben nicht bzw. anders als interne Links bewertet?

    Ich bin gespannt auf die Antworten, Frank
     
    Nan11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden