1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Word Press - Theme Modularity

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seve79, 3. März 2013.

  1. seve79

    seve79 Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich nutze derzeit das Word Presse SEO Plug In von Yoast für mein Theme "Modularity", das ich sehr empfehlen kann. Für meine Home Seite nutze ich die Slideshow des Themes. Leider wird hier von Google die Meta Description nicht gefunden, sondern es wird nur folgendes angezeigt bei Google:

    ---
    HOME · KONTAKT · IMPRESSUM. : slideshow image 1. : slideshow image 2 ...
    ---

    Meine Frage ist nun, wie ich die Metadescription für die Home Seite anpassen kann. Für alle Artikel hat dies einfach über das Plug In funktioniert. Jedoch nicht für die Home Seite. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden