1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Yoast - Problem mit Google Maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sandrotheonce, 17. Oktober 2016.

  1. Sandrotheonce

    Sandrotheonce Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich nutze aktuell WP Google Maps auf meinen Websites.
    Weiterhin versuche ich nach allen Regeln des SEO Plugins Yoast vorzugehen.

    Ich arbeite mit Page Builder um meine Texte und Grafiken einzubinden.
    Alle meine Texte sind gut, ich habe überall grüne Punkte im Yoast - außer wenn ich WP Google Maps einbinde.

    Danach verschlechtern sich nach Einbindung des Widgets 2 Sachen gravierend:

    1.) Die Quote der Übergangswörter/Phrasen sinkt gravierend nach unten / Fazit Roter Punkt im Yoast.
    2.) Es wird nach Einbindung moniert dass mehrere Sätze mit dem selben Wort anfangen.

    Kennt jemand das Problem oder kann mit zumindest einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann ?

    Problem nach Einbindung Maps.JPG

    Vielen Dank vorab :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden