1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Yoast zählt Wörter aus Produktraster im WooCommerce mit

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von WPMannamanap, 6. März 2020.

  1. WPMannamanap

    WPMannamanap New Member

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin hier echt am verzweifeln. Ich lege gerade neue Seiten an, wo Produkte im Raster angezeigt werden. Erst ist alles auf grün in Sachen Keywords und dann, sobald ich die Produkte im Raster aus der Kategorie hinzufüge, haut mit Yoast Rot um die Ohren. Es werden anscheinend auch alle Wörter aus den Produkten mitgelesen. Diese haben aber halt Bezeichnungen wie "Heizkörper" welche dazu gehören. Dadurch habe ich dann automatisch zu viele Schlüsselwörter (teilweise dann 72 Stück) auf der Seite. Außerdem holt er sich prominente Wörter heraus mit denen ich gar nicht ranken möchte und die ich auch nicht auf der Seite habe, außer in den Produkten selber. z.B. "Mengenanga"Lieferzeit 4-6 Tage" oder "Versand kostenlos". Gibt es eine Einstellung mit der ich es vermeide Daten aus der Produktvorschau für die Seite zu generieren? Bildschirmfoto 2020-03-04 um 16.40.14.png Bildschirmfoto 2020-03-04 um 13.09.51.png Bildschirmfoto 2020-03-04 um 13.09.02.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden