1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

separater Seiten-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpanfrage, 21. November 2020 um 15:24 Uhr.

1. wpanfrage

wpanfrage Well-Known Member

Hallo zusammen.

Mein Ziel ist es, innerhalb einer bestimmten Seite, einen anderen Hintergrund als der globale Hintergrund zu haben. Also eine Ebene über dem globalen Hintergrund - nur auf einer Seite.

Jetzt weis ich nicht, ob ich das in Wordpress, oder dem Theme "Neve", oder in Elementor konfigurieren werden muss.
    Oder benötige ich dazu ein separates PlugIn? Wenn Ja, welchse würdet ihr empfehlen?

Gruss...

2. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Via CSS kannst du die Seite/Beitrag über die ID ansprechen! Also wie meistens ist der Selektor Taktgeber ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden