1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server permanent überlastet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Playground, 14. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Playground

    Playground Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine Seite zum Thema Kleider. mit ca. 10.000 Posts gefüllt, habe aber desöfteren Serverausfälle wenn es um die Massenbearbeitung der Artikel geht.

    Mein Server ist ein managed Server mit 2 GB Ram Arbeitsspeicher. Sollte das nicht eigentlich genügen oder meint ihr ein upgrade verschafft Abhilfe?

    Ich habe ca. 5000 Kleider endgültig löschen müssen. Verbleiben diese Werte eigentlich als Müll in der Datenbank? Kann ich die Datenbank irgendwie bereinigen oder optimieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfestellungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden