1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

serverfehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ivorick, 13. September 2014.

1. ivorick

ivorick New Member

Hallo,

ich habe ein child theme erstellt und wollte die templates aus dem parent theme in das child theme übertragen. weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich ein wenig rumprobiert und aus dem parent theme die functions.php in die functions.php des child themes kopiert, mit dem Ergebnis, dass nachdem ich den "anwenden" Knopf gedrückt habe, die Seite komplett weiß wurde und ich nun keine Möglichkeit mehr habe auf Meine seite oder zum dashboard zurück zu gelangen. Mittlerweile erscheint eine serverfehlermeldung, wenn ich auf miene seite versuche zu gelangen.

kann man diese falsche konfiguration irgendwie beheben?

ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

logge dich einfach per FTP auf deinen Webspace ein und lösche den Ordner des Childthemes von Hand.
    Da dieses ja laut deiner Beschreibung zum Schluss aktiviert war, wird WordPress automatisch auf ein Standardtheme zurückgehen und du solltest dich dann auch wieder ins Dashboard einloggen können.

3. ivorick

ivorick New Member

Super!

Danke für die Hilfe!
    Hat funktioniert :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden