1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Serverumzug - Datenbank aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von adrian1982bo, 14. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982bo

    adrian1982bo Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mich damals bei Wordpress angemeldet und die Daten angegeben, wo die Datenbank abgelegt ist.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    1. Durch einen Systemcrash auf meinem PC und der externen Festplatte sowie meinem Server ist die Datenbankübersicht weg. Ich kann diese nicht mehr finden.

    2. Ich möchte zum bplaced wechseln und dort alles soweit einstellen wollen

    Hier nun meine Frage: Wie kann ich herausfinden, welche Daten ich bei der Installation angegeben habe, damit ich diese dann ändern kann?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal in die wp-config.php
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bitte die Fragen nicht dreifach posten, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden