1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverumzug Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lucaspindler, 29. Januar 2015.

  1. lucaspindler

    lucaspindler New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich habe eine Website auf einer Sub-Domain erstellt http://uim.contentis.info/ und wollte diese jetzt auf einen anderen Server umziehen http://uim-nrw.de/ . Ich hab alle Datein aus der Sub-Domain runter geladen und dann auf den neuen Server geladen, die Datenbank exportiert und bearbeitet (uim.contentis.info durch uim-nrw.de ersetzt) und in der config-php die neue Datenbank implementiert. Jedoch bekomme ich nur die Meldung 'Objekt nicht gefunden'
    Was hab ich falsch gemacht? Brauche schnellst möglich Hilfe da es sehr wichtig ist
    Danke im vorraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit der Meldung alleine kann man leider nicht helfen. Was steht im error.log?
     
  3. lucaspindler

    lucaspindler New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn den error log ? :(
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Frage nach zu urteilen hast Du einen Hostingaccount. Entsprechend findest Du das Fehlerprotokoll wahrscheinlich im Verwaltungsinterface Deines Anbieters.
     
  5. lucaspindler

    lucaspindler New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt die log datei gefunden und bekam folgende Meldung:

    [Thu Jan 29 19:18:47 2015] [error] [client 2a02:908:d111:eb40:f51d:1a34:2aa8:f090] PHP Fatal error: require_once() [[a href='function.require']function.require[/a]]: Failed opening required '/is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/rev_slider.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5.3') in /is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/include.php on line 46
    [Thu Jan 29 19:19:06 2015] [error] [client 2a02:908:d111:eb40:f51d:1a34:2aa8:f090] PHP Fatal error: require_once() [[a href='function.require']function.require[/a]]: Failed opening required '/is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/rev_slider.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5.3') in /is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/include.php on line 46
    [Thu Jan 29 20:07:31 2015] [error] [client 2a02:908:d111:eb40:f51d:1a34:2aa8:f090] PHP Fatal error: require_once() [[a href='function.require']function.require[/a]]: Failed opening required '/is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/rev_slider.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5.3') in /is/htdocs/wp12280482_IQILSWDLJ4/www/wp-content/plugins/js_composer/composer/include.php on line 46
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lösche per FTP das Plugin js_composer
     
  7. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Probehalber mal die Plugins deaktivieren?
    Angefangen mit dem Composer -> Verzeichnis js_composer umbenennen (später wieder zurückbenennen) oder löschen

    [edit] so langsam hab ich mich garnicht gefühlt :shock:
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte auf PHP 5.6 oder mindestens 5.5 upgraden.
     
  9. lucaspindler

    lucaspindler New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab es geschafft das Problem zu beheben indem ich das Plugin neu hochgeladen hatte.
    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden