1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sexybookmarks - eigenen button T3N

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nosferatuvn, 22. Mai 2012.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider konnte ich nichts dazu finden.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Button hinzufüge?

    Ich hätte neben, g+, twitter und FB, gerne auch den t3n button

    siehe hier:
    http://t3n.de/aggregator/tools

    Ich habe zwar im script selbst schon rumprobiert ... nur waren die dann immer was verschoben, und es passte einfach nicht richtig, nothalber hab ichs jetzt in die postheader datei rein, damit er überhaupt drauf ist... nur ich hätte ihn eben gerne unten wo die anderen buttons von sexybookmarks sind.

    Hat jemand eine Lösung dazu ?

    MFG
    Nosferatuvn
     
  2. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habe nun einen weg gefunden, den button, in shareholic - sexybookmarks einzubauen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden