1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Share-Buttons entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kati28, 17. Januar 2019.

  1. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Theme gewechselt. Jetzt werden neben den Share-Buttons über das Shariff-Plugin, die ich eingebunden habe, zusätzlich Share-Buttons, die anscheinend vom Theme kommen, angezeit. Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann? Das Theme heißt Caroline. Die Website: https://www.inspirationforall.de/ (viele Sachen wurden noch nicht angepasst, so dass die Seite im Moment unordentlich aussieht).
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Hast Du schon in der Anleitung des Themes geschaut?

    Und was sagt der Theme-Support?

    Es handelt sich offenbar um ein Kauftheme, daher kann man als Aussenstehende(r) nicht einfach so in den PHP-Code schauen.
     
  3. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung steht leider nichts dazu. Den Support habe ich noch nicht gefragt.
     
  4. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt...
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Was war denn die Lösung? Evtl. haben andere Mitleser eines Tages das gleiche Problem.
     
  6. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Buttons im WP unter Design -> Customizer ausschalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden