1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Share-Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 16. Februar 2020.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bis vor kurzem Jetpack verwendet, mich aber dann aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, es wieder zu deinatallieren.
    In Jetpack war eine gute Teilen-Funktion eingebaut, mit der ich meine Beiträge bequem auf meiner Facebookseite verlinken konnte. Und was ganz besonders wichtig war, es wurde das jeweilige Beitragsbild aus dem Wordpress-Beitrag und ein Textauszug angezeigt.

    Ich habe jetzt verschiedene Pugins ausprobiert, aber alle zeigen nur das Logo meiner Seite www.etzen-live.at mit etwas Text aber nicht das jeweilige Beitragsbild.
    Kennt jemand ein sinnvolles Plugin, das eine Weitergabe des Beitragbildes an Facebook ermöglicht??
     
  2. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Falls es jemand interessiert, ich habe jetzt ein Plugin gefunden, das einigermaßen das auf Facebook liefert, was ich mir vorstelle.
    Es nennt sich Blog2Social. Man muss zwar in die Administration einsteigen aber dann funkt es problemlos.
     
    iMacfux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden