1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shared Hosting für unter 3 €

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von danny5000, 1. September 2012.

  1. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    mein webhost hat grad n ganz gutes angebot und vielleicht ist ja grad jemand auf der suche (ansonsten einfach ignorieren) :)

    also..die bieten shared webhosting für unter 3 euro inkl. gratis domain und den ganzen "unlimited kram". ich war mit dem webhost bisher immer ganz zufrieden (auch wenn ich weiß, dass die meisten keine fans von unlimited hosts sind).
    bei interesse: servage.de
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    "Unbegrenzter Festplattenspeicher", alles klar :roll::roll:.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    "unter 3 Euro" trifft auch nur zu, wenn man ne Laufzeit von 36 Monaten wählt...
     
  4. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Aussagen wie "unbegrenzt" in Bezug auf physikalisch begrenzte Technik sind gefährlich und dazu oft einfach nicht wahr.

    Leider ist das einigen nicht klar. Man müsste mal in die AGB schauen, ob der Begriff "unbegrenzt" definiert ist.


    LG aus Göttingen
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    gleich mal die agb´s prüfen -> nen backupwebspace kann man immer gebrauchen :d

    edit:
    finde nur ne englsiche AGB, interessant :-o und backup fälllt leider aus

    Wir bieten Ihnen unbegrenzen Speicherplatz auf unseren Servern unter einer fair-use-policy an. Diese erlaubt es Ihnen beliebig viele Daten, dieür ein Webhosting nötig sind bei uns zu speichern. Die Nutzung des Speichers als Off-Site-Backup oder Austauschspeicher sind jedoch nicht gestattet.
     
    #5 Michi91, 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  6. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mag gar nicht wissen, wieviel Tausende Kunden die auf einem einzigen Server unterbringen mögen. Jeder, der ein bisschen betriebswirtschaftlich denken und rechnen kann, weiß dass man hier sicher keine gute Leistung erhalten wird.
     
  7. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oh das mit den 36 monaten wusste ich nicht. :/
    naja und zum backup... für die preise da kann man ja nicht noch n super backup erwarten. allerdings kann man (auch wenns etwas umständlicher ist als ein richtiges backup system) mit deren webdrive n backup machen. und nochmal zum unlimited.. war klar das dazu nur negatives kommt. ich war eigtl auch nciht so der unlimited fan wegen schlechten erfahrungen mit overselling bei godaddy, aber bei diesem webhost bin ich bisher ganz zufrieden und hab kaum downtime. und wenn muss man sich halt beschweren und aufn andern server legen lassen.
     
  8. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hobbyseiten ist das okay - für jenen, der professionell im Internet arbeitet und durch das Internet sein Geld verdient, ist dies keine Option.

    LG aus Göttingen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden