1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shared Post bei Twitter, LinkedIn, Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hummercatering, 26. März 2013.

  1. hummercatering

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenablage01.png Auf dem Wordpress Server gibt es dieses Tool. Was ich sehr sehr gut finde und was ich jetzt drei Stunden in den PlugIns gesucht habe.

    Ich habe Wordpress jetzt auf meinem eigenen Server laufen. Und würde gerne Artikel automatisch auf meiner Facebook Pinnwand, bei Twitter und bei LinedIn posten. Xing wäre auch super aber da habe ich schon eine Lösung gefunden.

    Gibt es dieses Tool als PlugIn oder gibt es etwas ähnliches.

    Ich danke im Vorfeld für die Hilfe

    VG
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist ein plugin für wordpress.com blogs und ist nicht für self-host veröffentlicht ein alternative gebe es da mit jetpack

    oder mann kann ein plugin wie Social networks auto poster benutzen
     
  3. hummercatering

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Jetpack sieht der ganzen Sache schon sehr ähnlich. Sozial network auto post habe ich gestern installiert. Aber ich bekomme es nicht ans laufen. Sehr kompliziert, finde ich. Ich hoffe Jetpack ist da etwas einfacher.

    Die Wordpress Version ist einfach sehr leicht zu bedienen.

    Sonnige Grüße aus Köln und ich werde ein Feedback geben :)
     
  4. hummercatering

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jetpack ist genau das gleiche. Super. Danke noch einmal.
     
  5. Leipziger1234

    Leipziger1234 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Plugin für publizieren

    Hallo , bin neu bei Wordpress. Habe vorher die kostenlose Version von WP.com genutzt.Bei der Umstellung auf die Vollversion musste ich feststellen,das die "Publizieren Funktion" nicht vorhanden ist . Kann mir jemand sagen, welche Plugin ich installieren muss um die gleiche Einstellung zu haben.
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden