1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shariff Wrapper

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KMBonn, 4. April 2018.

  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Shariff-Wrapper, vermutlich bei der Einrichtung, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Plugin hochgeladen, FB-App-Id erstellt etc. - aber die Sharing-Funktion für Facebook funzt nicht so wie es sollte.

    Zwar wird die Seite oder der Post geteilt, aber der Zählerstatus verändert sich auch nach längerer Zeit nicht und es wird eine weiße Seite erstellt beim Teilen.

    Kann jemand helfen?

    Es geht um diese Seite https://bundeslurch-verlag.de
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, einerseits verwendest du ein caching modul.
    erst nach dem der cach neu erstellt wird stimmen auch die zähler wieder.

    und es gibt fehler mit dem Modul anti spam

    weiße seite konnte ich nicht feststellen
     
  3. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mit weiße Seite meinte ich, dass ich nach dem Teilen lediglich das hier angezeigt bekomme:

    https://www.facebook.com/dialog/return/close#_=_

    Ich verwende WP Rocket für den Cache, auch nach einem Leeren und Füllen des Caches ändert sich nichts.

    Auch nicht nach einem Deaktivieren des Anti Spam Plugins.
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Wenn bei den Shariff Design-Einstellungen der Haken bei “Öffne Links in einem Popup (erfordert JavaScript).” gesetzt wird, öffnet sich ein Popup zum Teilen und schließt sich nach erfolgtem Teilen auch wieder. Vielleicht hilft dir das ja als Lösung.
     
  5. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Super! Darauf hätte ich auch kommen können. Haken gesetzt, jetzt klappt zumindest das Teilen vernünftig. Am Zähler hat sich allerdings nichts geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden