1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shipping_address_2 entfernen / ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 12. Juni 2022.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich versuche in unserem WooCommerce-Shop beim Checkout das Feld shipping_address_2 (Hinweise zur Lieferung) auszublenden oder es zu deaktivieren.

    Ich habe bisher zwei Wege versucht:
    1. Über das Plugin "Checkout Field Editor for WooCommerce (Pro)" kann ich das Feld deaktivieren, es wird leider trotzdem weiter angezeigt.

    2. Ich habe hier eine Anleitung gefunden: https://wp-bibel.de/tutorial/woocommerce-checkout-felder-anpassen/
    und den folgenden Code über das Plugin Code Snippet gespeichert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider wird auch hier trotzdem weiterhin das Feld im Checkout angezeigt.

    Hier der Link (mit Umleitung wegen Suchmaschinen) zum betreffenden Shop: https://bit.ly/3zC4pBE

    Ich würde mich über Tips und Hilfe sehr freuen.

    Danke und viele Grüße
    Robota
     

    Anhänge:

  2. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Habe das Problem gefunden, ich hatte nicht erkannt, dass es sich bei dem Feld um billing_address_2 handelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden