1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Shop-Basis neu definieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianPries, 12. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. ChristianPries

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich richte aktuell mein Shop ein und habe eine neue Seite erstellt und dort meinen Shop so gestaltet wie ich es am besten finde. Nun möchte ich diese Seite als Shop-Basis definieren und somit die vorgefertigte Basis ersetzen. Wo genau kann ich dies tun?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie/wo genau hast du die Shop-Seite gestaltet? Kann man sich diese mal ansehen?
     
  3. ChristianPries

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die neue Shop-Seite mit meinem Theme gestaltet. Sie funktioniert auch einwandfrei. Ich kann mit ihr arbeiten, links funktionieren. Ich habe die Seite auch im Menu schon als Shop laufen, aber im System selber finde ich nicht den Punkt wo ich diese als Shopseite (Shopbasis) definieren kann.
    Ich weiß nicht was es bringt sich diesen anzuschauen (aber da fehlt mir ggf, auch nur das Knowhow :))
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden