1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Design (ReHub, WooCommerce, AffiliateToolkit)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LEIDERPRO, 3. September 2018.

  1. LEIDERPRO

    LEIDERPRO Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe einen Affiliate Shop und bei der Product Seite wird zwar alles angezeigt aber ohne "Trenner" oder so was ziemlich blöd aussieht :7 hat jemand Ideen wie ich das "Schöner" machen kann oder anders lösen könnte oder obs eine Funktion gibt die das für mich übernimmt?

    [​IMG] Hier sieht man das der Hintergrund weiß ist und dadurch alles wie "eins" aussieht....


    Hoffe ihr versteht was ich meine
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    der Hintergrund ist leicht grau, man sieht die weißen Abschnitte darauf.
     
  3. LEIDERPRO

    LEIDERPRO Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Gans sicher? für mich ist das alles Weiß :D
     
  4. LEIDERPRO

    LEIDERPRO Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    oh einmal #FFFFF und #F9F9F9
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Stimmt. So Prall sieht das jetzt nicht gerade aus.

    Ja da gibt es viele Möglichkeiten, welche du unter anderem auch über CSS umsetzen könntest.
    Da hast du natürlich die Qual der Wahl. ;)
    https://www.w3schools.com/css/

    Na ja und bisschen Wissen setzt das natürlich auch voraus, da du die CSS Klassen erst ermitteln musst, um diesen dann im Backend über Design/Customizer im Feld zusätzliches CSS deinen eigenen Style zu verpassen.

    Wenn du die Sache etwas auflockern willst, wären eventuell schon Umrandungen (CSS Border) ein Anfang.
    Oder Eventuell die Hintergrundfarbe ein wenig dunkler einstellen, damit sich die Inhaltsblöcke etwas besser hervorheben, etc, etc..

    Wie oben erwähnt hast du per CSS schon so einige Möglichkeiten zur Verfügung.
     
  6. LEIDERPRO

    LEIDERPRO Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Okay werde ich machen habe trotzdem jetzt ein neues Problem entdeckt...


    https://i.imgur.com/6biLzPE.png Wie man hier sieht sind "Preisvergleich" Beschreibung" jetzt eigen "Fenster" (So finde ich das am besten) Problem nur das im richtigen WC Shop das nicht so ist dort ist es wie auf Screenshot 1 und die menü Leiste geht nicht mehr komplett durch (Auf der start Seite geht sie komplett durch)

    Ich glaube das es irgendeine ReHub Einstellung ist finde sie aber nicht...
     
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm also was die Fein Einstellungen bei WC angeht kann ich leider nicht helfen, da ich mich damit nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Aber eventuell kann ja jemand anders hier im Forum weiterhelfen, der sich besser mit WC auskennt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden