1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop mit diversen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beule89, 14. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. beule89

    beule89 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leudz,

    also ich suche ein Shop Plugin oder Theme mit dem ich digitale Daten verkaufen kann. das ist noch gar nicht so das Problem...

    es sollen sich kunden registrieren können und selber zb selbst gemachte Musik hochladen können und den preis sowie Genre angeben können.

    dafür will ich Geld haben... Provision oder Credits die gekauft werden müssen um hochladen zu können...

    und sie sollen sich ein profiel erstellen können.

    gibt es da was?

    danke im voraus hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. beule89

    beule89 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Antworten!

    Bitte um Antworten!
    ich verzweifel schon...

    wenn jemand Kenntnisse hat sowas selbst zu erstellen dann bitte ich um ein Angebot...

    ich suche schon seit Monaten.... und die 25000 Euro für einen Webdesigner habe ich nicht...
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    setze dich mal bitte mit unserem kostenlosen Live-Support in Verbindung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden