1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop mit Kundenbereich versch. Preiskategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandysunshine, 5. September 2014.

  1. sandysunshine

    sandysunshine New Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für folgendes Template http://demo.krownthemes.com/?theme=goodwork
    einen Zusatz oder einen neuen Shop, bei dem man folgendes kann:

    Wir möchten im Shop Artikel verkaufen die jeder Besucher der Seite bestellen kann.
    Zudem soll es aber zwei verschiedene Kundenbereiche mit Login geben.


    Outletstore
    (für alle Besucher zugänglich,
    nur Outletartikel, Preiskategorie 3)


    A-Kunden
    (nur mit Kunden Login, Outletartikel plus normale Artikel, Preiskategorie 1)


    B-Kunden

    (nur mit Kunden Login, Outletartikel plus normale Artikel, Preiskategorie 2)

    Wir möchten nur einen Artikelstamm anlege, dass wir auch die Kontrolle über den Lagerbestand haben.
    Also man sollte auch die lagernden Mengen der verschiedenen Grössen der Artikel sehen.

    A-Kunden und B-Kunden haben die selben Artikel aber zu anderen Preisen. Ohne Kundenlogin hat man nur einen Teil der Artikel aber wiederum zu anderen Preisen.

    Die Kundenlogins möchten wir vergeben und möchten für jeden Kunden ein eigenen Login.


    Ich bin kein Profi in diesem Bereich, ich hoffe ich konnte mich einigermassen klar ausdrücken und jemand kann mir helfen ob es so etwas bei Wordpress gibt?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden