1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Plugin

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ddyna, 2. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Betreibe einen Shop und nutze dafür Woo. Ich suche ein Plugin oder eine Erweiterung von woo in der ich Produkte anbieten kann mit zum Beispiel für Stückpreis 0,002 Euro und der Kunde kann dann zb 2000 Stück eingeben und der Preis wird dann automatisch hochgerechnet!

    Kennt jemand so eine Erweiterung oder ein anderes Shop Plugin der das kann.

    Dank euch schon mal

    Grüße Dan
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Dan!

    Dies funktioniert doch von alleine bei WooCommerce! Sehe Screenshot!

    upload_2018-12-3_9-6-57.png

    Leider verstehe ich Deine genaue Anforderung nicht.

    LG
     
  3. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo,

    Vielen Dank, dass ist genau das was ich brauche. Aber keine Ahnung wie man das einstellen kann....

    Oder ist das eine Erweiterung?

    Danke Danilo
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo!

    Das ist Standard bei WooCommerce.

    Wenn Du uns einmal die URL zu Deinen Shop geben könntest, kann ich mir das anschauen ob es vielleicht an Deinen Theme etc. scheitert.

    LG
     
  5. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    www.needfollower.de

    Der Screenshot ist wahrscheinlich, wenn man ein Produkt gewählt hat und die Mengen im Warenkorb ändern möchte...
    Ich suche das eher das man die Stückzahl schon vor dem Warenkorb angeben kann und das auch der Preis angezeigt wird.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    kannst Du doch hier:

    upload_2018-12-3_9-58-34.png

    Oder willst Du es gleich in der Produktübersicht - wie auf der Startseite und dort die Optionen auswählen ohne auf die Produktdetailseite klicken zu müssen?

    Obwohl ich persönlich das Varianten-Produkt für Deinen Gebrauch aus Bediener bevorzugen würde - also genau wie Du es jetzt schon hast.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden