1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop / Produktkatalog

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von wiederer, 5. September 2011.

Schlagworte:
  1. wiederer

    wiederer New Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auf einer WP Site eine Produktkatalog mit ca. 300-500 Artikel - nach Kategorien sortiert - anlegen.

    Welches PlugIn wäre hierzu am besten geeignet ?
    Alternativ ein mini Shop PlugIn wo ich dann den Bestell-Button auskommentiere....

    Thanks für ein Feedback
    Christian
     
  2. Serioja

    Serioja New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist definitiv eine Möglichkeit...Ich würde dir aber empfehlen, die Frage nochmal in einem anderen Bereich zu stellen. Hier guckt so selten einer rein.
     
  3. Panter

    Panter Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Plugin aber im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden. Wäre super wenn hier jemand helfen könnte!

    Viele Grüße
     
  4. nabonid

    nabonid Gast

    Ich suche sowas auch!!!!!!!!!!!!!!!

    Und es muss nicht Wordpress sein, weil da gibt es nichts gescheites, hab schon fast alle Plugins durchgeschaut!!!!
     
  5. Knolle

    Knolle Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas?
    Kostet wenig und funktioniert. Aber eigendich nicht kompatibel bis WP 3.1.4. !
    MfGrü Silke
     
  6. karim

    karim Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forengemeinde,

    ich bin ein ziemlicher Neuling in wp, beim stöbern Durchs web bin ich auf einen schicken shop gestossen, der XXXX Produkte vertreibt.

    Nun zu meiner Frage, ist es machbar einen solchen shop in wp zu realisieren?
    Wenn Ja,..was sollte man dafür können und gibt es dafür irgendwelche Hilfsmittel? oder ist sowas aufwendiges gar nicht mit wp zu handeln?

    Danke für eure Vorschläge im voraus
     
    #6 karim, 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer alle alles mit Wordpress machen wollen. Wordpress ist kein Shop-System, ich sehe keinen Grund, einen Shop mit Wordpress realisieren zu müssen.

    Kann natürlich sein, daß hier mit der Frage nach einem Shop nur ein Link untergebracht werden soll. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden