1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Sidebar wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JezArts, 25. Mai 2015.

  1. JezArts

    JezArts Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute und wieder ein Problem am Hals.
    Ich hab Woocommerce installiert. Möchte nun von meiner Shop Seite die Sidebar ändern. Sprich Filter einfügen etc. was normalerweise auch vor 1 Woche ging bei mir :/
    Aber die Sidebar bleibt einfach gleich und ändert sich nicht. Sogar wenn ich einen einfachen Kalender einfüge wird das nicht angezeigt. Der zeigt mir die Default Sidebar an sprich Archiv etc. Aber auf der Seite "Shop" habe ich unten bei Sidebar von "Default Sidebar" zu "Shop "Sidebar" geändert.
    Woran liegt das ?
     
  2. HerrMittwald

    HerrMittwald Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi JezArts,

    ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Ist es möglich, dass du den Seitentitel angepasst hast und unter den Seiten WooCommerce automatisch eine zweite Shop-Seite angelegt hat (z.B. Seite 1 wurde von "Shop" zu "Onlineshop" umbenannt, WooCommerce legt automatisch Seite 2 an, die dann wieder "Shop" heißt).

    Welcher Seitenname Standard ist, findest du direkt in den WooCommerce Einstellungen.

    Gruß,
    Viktor vom Mittwald WordPress Team
     
  3. Stegosaurus

    Stegosaurus New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verzeihung das ich den Thread "kapere", aber ich habe exakt das selbe Problem.
    Ich habe eine wunderbare Shop-Sidebar, die auf den Produktseiten sogar angezeigt wird, aber auf der "Shop" Seite und den Kategorieseiten nicht.
    Die Shop Seite ist definitiv die richtige, sie existiert auch nur einmal und ich habe die Sidebar in den Seiteneinstellungen geändert. Leider scheint das Woocommerce kein Stück zu interessieren und kramt trotzdem immer wieder die Standart-Sidebar meines Themes hervor.

    Hat jemand eine Idee woher das kommt?
    Und wenn ich es über das Backend nicht weg bekomme, würde es helfen wenn ich in einem Template etwas ändere? Wenn ja, in welches muss ich denn da rein?

    Ich würde mich tierisch über Rückmeldung freuen, ich hab mir bereits nen Wolf gesucht.
     
  4. Stegosaurus

    Stegosaurus New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aiaiai, ich hab ungelogen eine Woche dran gekaut und kaum poste ich hier was, stolpere ich selbst drüber.

    Ich hab bei "Individuelle Sidebars" die Shop-Sidebar für alle Produkte, Varianten ect. als Standart eingestellt und schon ist das Problem gelöst.
    Vorher wusste ich gar nicht das diese Funktion existiert, wieder etwas schlauer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden