1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Sprache englisch trotz umstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cele4, 12. April 2017.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Profis

    Ich stehe vor einem Problem:
    Im Backend ist die Sprache von meinem WooCommerce Shop gemischt, sowohl deutsch wie auch englisch.
    Ich habe die Sprachdateien alle auf deutsch, jedoch ändert sich nichts.

    Kann mir ev. jemand sagen, wo ich einen Fehler mache?

    Auch einzelne Sätze im Frontend sind englisch.

    Vielen lieben Dank
    http://web393.login-181.hoststar.ch/shishawelt/
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das bei Verwendung eines Standardthemes auch der Fall? Welche deutsche Sprachversion ist aktiviert?
     
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das ganze Plugin gelöscht und von einer anderen Webseite den Shop kopiert. Nun wird alles auf deutsch angezeigt.
    Die restlichen englischen Wörter stammen vom Theme selber. Die kann ich wahrscheinlich mit dem LocoTranslate ändern, hoffe ich zumindest.
     
  4. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also das oben Rechts, my Account und Checkout, habe ich zwar im Theme geändert, wird aber im Frontend nicht angezeigt, nur in englisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden