1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop-Starteinstellungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Stickfan, 13. April 2022.

  1. Stickfan

    Stickfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    WordPress: 5.9.3
    woocommerce: 6.4.0
    Theme:Flatsome

    Hallo zusammen,
    mein Problem ist, dass die Startdarstellung die ich mit Customizer
    eingestellt habe, https://stick-handmade.de/wp-admin/customize.php?return=%2Fwp-admin%2Fthemes.php,
    nicht auf meiner Startseite www.stick-handmade.de erscheint.
    Seit 2 Tagen wird auch der Shop beim Start nicht wie bisher angezeigt, sondern nur bestimmte Produkte einer Kategorie die mit Standardsortierugng dargestellt werden´.
    Die Darstellung unter "nach Beliebtheit sortiert" , war bisher in der Sandardsortierung und auch so auf der Startseite.
    Kann mir dazu jemand helfen ?
     
  2. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Stickfan,
    wurde vlt. dein Theme aktualisiert?
    Mit dem Link oberen Link können wir leider nicht viel anfangen, da der nur in den Adminbereich führen würde.
    Mach doch mal einen Screenshot davon.
    VG
     
  3. Stickfan

    Stickfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robota,
    danke für Deine Antwort.
    Habe den Fehler gefunden: habe jeweils die Änderungen gespeichert, aber nicht auf veröffentlichen , habe das Zahnrad einfach überseheno_O
    Evtl. hilft dies trotzdem anderen, die das gleiche Problem haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden