1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Startseite Bild (ganze Seite)!

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MrNight, 5. April 2022.

  1. MrNight

    MrNight Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an die Gemeinde

    Möchte gerne bei meinem Shop (realtrade.ch) ein Bild über die ganze Seite einfügen.
    Wie bringe ich ein Bild über die ganze Seite in die Startseite? Sicher war das Thme hier auch schon präsent, doch ich habs nicht gefunden. Im Anhang ein Beispiel von Ebay. Genauso müsste es sein.
    Freue mich auf interessanten Feedback.

    MrNight Screenshot 2022-04-05 012435.png
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
  3. MrNight

    MrNight Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info r23 :)
    Ich dachte, dass man das quasi dazwischenschieben kann, ohne ganze Formatierung der Startseite zu ändern. Werde mich dann mal auf die Suche machen nach leuten die wissen wie das geht.

    MrNight
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden