1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop-System für Gewerbliche Zwecke

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Silencer, 27. März 2008.

  1. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Die Version ist dabei egal, kann dir aber sage das es die aktuellste Version ist.
    Das Template das ich verwende, verwendet die DIV Container YAML für xt:Commerce Testshop !
    Dieses habe ich an meine
    Bedürfnissen angepasst.

    Wenn du ein eigenes Template haben möchtest oder etwas individuelles brauchst, dann wirst du dir selbst eins erstellen müssen. Ist aber mit dem das ich verwende nicht so schwer, so fern du dich mit HTML und CSS auskennst.
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur das Standardtemplate von XTC installiert, das noch und nur mit Tabellen arbeitet. Es liegt also nicht an der Version von XTC, sondern am verwendeten Template. ;)

    Davon darfst Du ausgehen. ;)

    VG Elke
     
  3. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Wollst bzw. hast du dir schon ein Template erstellt oder bist du noch dabei?
     
  4. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei und hoffe, dass ich das Ganze in einigen Tagen fertigstellen kann, wobei ich "nebenbei" noch einige Schnittstellen programmieren muss. ;)

    VG Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden