1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ShopIsle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von No-24, 27. Oktober 2020.

  1. No-24

    No-24 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich für das Theme "Shopisle" entschieden, nur irgendwie komme ich damit überhaupt nicht weiter ich würde gerne die Schrift Farbe auf meiner "Slider selektion" ändern und falls möglich auch die Schriftart, allerdings finde ich dazu keine Möglichkeiten, geht das nicht oder wo liegt das versteckt?
    Ich habe die Free Version!

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Nicki
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    wie ich das so lese wird hier das plugin meta slider verwendet.
    Da müsstest du dann css anpassen.

    klappt am besten mit den entwicklertools
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden