1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopkategorien | mobile Ansicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dervonnebenan, 12. Februar 2020.

  1. dervonnebenan

    dervonnebenan Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin begeistert wie schnell mir bei meinem letzten Problem geholfen worden ist. Daher versuche ich es ein weiteres Mal (hofffentlich zum letzten).

    Um diesen Shop geht es: https://www.carolbee-exclusive.de/shop/

    In unserem Shop wird auf dem Desktop alles so angezeigt wie wir es wollen.
    Jedoch auf dem Handy/Smartphone/Tablet gibt es ein Problem. Und zwar wird die Auswahl der Kategorien ganz unten angezeigt, das hätten wir gerne geändert so dass es oben zu sehen ist.

    Das zweite ist, dass die Kategorien komplett verschwinden sobald man auf eine gegangen ist.
    Auch das wäre schön wenn es einfach bestehen bleibt.

    Im Customizer und im woocommerce finde ich dazu nichts. Weiß einer von euch einen Rat?

    Vielen Dank
     
    #1 dervonnebenan, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Ich benutze das plugin Mobile Menu
    bin damit zufrieden.

    komisch, möglicherweise kostet es jetzt was, ich hab jedenfalls eine gut funktionierende kostenlose Version
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest es damit versuchen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es aber nicht auf Nebenwirkungen getestet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden