1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopseite festlegen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 21. Juli 2018.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Darstellung des Shops. In den Einstellungen habe ich die Shopseite festgelegt (unter Produkte war diese Einstellung zu finden). Einen Inhalt habe ich der shopseite nicht gegeben. Rufe ich die Shopseite über das Menü auf, werden dort alle Produkte angezeigt. Unkategorisiert und unsortiert... In der URL ist die Seite nicht zu sehen, der GET-Parameter ?post_type=product hängt direkt an meiner Domain. Das Menüelement der Seite Shop ist auch aktiv markiert. Rufe ich ein Produkt auf, ist die Seite nicht mehr aktiv. Klicke ich dort auf den Link "home" lande ich auf meiner Startseite, nicht im Shop...

    Irgendwo habe ich da noch eine Einstellung falsch, odeR?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden