1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopseite Informationen unter den Produkten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MatthiasHanse, 17. März 2020.

  1. MatthiasHanse

    MatthiasHanse New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich arbeite aktuell an der Shopseite auf der unsere Produkte in einer Reihe angezeigt werden. Wir vertreiben Tee in 50g und 100g Paketen. Unter den einzelnen Produkten steht bei mir bis jetzt der Ab Preis. Jetzt kommt meine Frage:

    Unter dem Preis sollen nun der Inhalt und der Einheitspreis stehen, also: Inhalt: 100g (5,99€ pro 100g)

    Als Beispiel:

    Grüner Tee
    Ab 5,99€
    Inhalt 100g (5,99€ pro 100g).

    Wie kann ich die Inhaltsangabe und den Einheitspreis darstellen?

    Wenn es nicht in der Reihenfolge bzw in der Art und Weise wie von mir beschreiben funktioniert ist es auch ok. Mir ist nur wichtig einmal den Einheitspreis und den Inhalt (100g oder 50g) unter dem Produktnamen zu bekommen..

    Viele Grüße
    Matthias
     
    #1 MatthiasHanse, 17. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden