1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopseite Produkte und Shop Loop entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pyrotechnix, 25. November 2018.

  1. pyrotechnix

    pyrotechnix Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Sonntag in die Runde!

    Ich habe folgendes Problem bzw. Anliegen:

    Gerne würde ich auf der Shop Hauptseite Kategorien, Produkte sowie den Shop Loop entfernen. Über Booster bzw. den Einstellungen des Themes (Avada) kann ich die Produkte zwar ausblenden, allerdings bleiben die weiteren Seiten anwählbar (1-15) und dort werden auch Produkte angezeigt. Es bleibt also nur die Hauptseite leer.

    Wie kann ich das bewerkstelligen? Benutzt wird das Theme "Avada" sowie die aktuelle Woocommerce Version.

    Link zur Seite: https://www.pyrotechnix.de/feuerwerkshop/

    Vielen Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was macht das denn für einen Sinn? Dann ist die Shop-Seite ja leer. In so einem Fall ist es einfacher die Shopseite in den WooCommerce Einstellungen NICHT zu definieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden