1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopsystem auf Wordpress setzen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Approach88, 8. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Approach88

    Approach88 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    ich möchte gerne einen Shop erstellen und habe mich gefragt ob eine Shopsystem auf Wordpress-Basis für mich ebenfalls in Frage kommt. Zur meiner Person, ich bin Entwickler jedoch komme ich von der Drupal Welt :-o

    Meine Anforderung am Shop System:
    • Rechnung Erzeugung (PDF E-Mail)
    • Monatliche Verträge bzw. Monatlich Automatisch Generierte Rechnungen
    • Mehrsprachigkeit (URL's sollten auch Seo Optimiert sein /de /en usw.)
    • Möchte nach Möglichkeit keine Bugs, Fehler haben nach Updates
    • Sprache Deutsch soll von Anfang an Verfügbar sein

    Nun habe ich nicht viel Background Wissen an den Shop Systemen was die noch alles beinhalten müssen. Grundsätzlich möchte ich eine Handvoll-Artikel anbieten. Und kein Amazon damit abwickeln.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Shop-Systemen gemacht? Welchen Kosten kommen ggf. zu? Sollte ich vielleicht doch Shopware oder co. nutzen?
     
  2. firborson

    firborson New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich soeben registriert, weil ich den ganzen Tag schon auf der Suche nach einem geeigneten Shop-Plugin bin und die Foren-Gemeinde um Rat fragen möchte.

    Meinem Vorredner wurde keinerlei Beachtung geschenkt, deshalb erspare ich mir die Mühe hier eine Frage zu stellen.

    @Approach88: