1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode in php einbinden - Plugin Slide Anything

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von puma13992, 14. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. puma13992

    puma13992 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich wollte den Shortcode eines Sliders des Plugins "Slide Anything - Responsive Content / HTML Slider and Carousel" in die php-Datei des fullwidth-templates des Themes "Duena" einfügen und dachte, mit "<?php echo do_shortcode("[slide-anything id='89']"); ?>" funktioniert das bestimmt.

    Leider Fehlanzeige, es wird mir nichts angezeigt.

    Ein anderes Slider-Plugin "Slider WD" wirft mir von selbst einen php-Schnipsel aus, der dort problemlos funktioniert, aber das Design des Sliders ist dann doch etwas zu anders als das von Slide Anything.

    Über einen Tipp bin ich sehr dankbar!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    vielleicht ein java skript problem?
    was sieht es im html code aus... wird der slider überhaupt geladen
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    manchmal hilft auch ein live link zur seite :)
     
  5. puma13992

    puma13992 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also, die Seite ist eine Testumgebung - deshalb steht da noch beinahe nichts ;) http://test2.weltengrenzgaengerin.eu/

    Aber stimmt, der Slider wird auch auf normalen Seiten gar nicht geladen.:roll:

    Scheint am Theme zu liegen - bei anderen geht es :(
     
    #5 puma13992, 14. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden