1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode mit User ID

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caos, 21. November 2019.

Schlagworte:
  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit auf der User Profil Seite einen Shortcode je nach der User-ID Auszuführen?? Mein Problem ist das ich einen Shortcode von einem Designer Tool habe der jeweils die gespeicherten Designs des aktuelle eingeloggten Users anzeigt.

    Ich will auf der Profil Seite aber jeweils die gespeicherten Designs von der Profilseite anzeigen. Wenn man also auf einen anderen Profil ist soll man die Artikel des Profils sehen.

    Leider bekomme ich von Seiten des Entwicklers (des Designer Tools) keine Rückmeldung.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Es wäre hilfreich, wenn zumindest ein paar Informationen mitliefern würdest.

    Um welches "Designer Tool" handelt es sich?

    Was sind das für "Profil Seiten" und wo kommen die her? Wordpress selbst kennt bzw. hat keine "Profil Seiten".

    Ganz allgemeine Vermutung: Ja, das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehen.
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Machbar ist das mit programmier Aufwand natürlich. Wie @danielgoehr aber schon schrieb wären einige Infos noch gut
     
  4. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mist ich dachte ich hatte das mit dazu geschrieben. Das Design-Tool ist der fancyproductdesigner (.com). Für die Profil Seiten habe ich das Plugin von ultimatemember verwendet. Jetzt habe ich nur noch das Problem das der Shortcode mit dem man seine eigenen Designs speichern kann nicht auf der Profi Seite zu gebrauchen ist da er ja immer die Produkte vom aktiven Nutzer anzeigt.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wie sieht denn dieser Shortcode genau aus? Kann man dem Schortcode irgendwelche Parameter übergeben?

    Gibt es einen Link zur Dokumentation, wo man die verfügbaren Shortcodes sehen kann? Ich finde irgendwie gerade nichts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden