1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes Ultimate angepasster Spoiler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prinzpi, 30. September 2014.

  1. prinzpi

    prinzpi New Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich verusche einen angepassten Spoiler mit "Shortcodes Ultimate" zu erstellen.

    Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:

    Den Anhang 10558 betrachten

    Der Pfeil passt eigentlich wie er auf dem Bild zu sehen ist.

    Nachdem man auf den Pfeil (Spoiler" klickt, sieht das ganze (leider) folgendermaßen aus:
    fertig 2.jpg

    Nun wird vielleicht auch schon deutlich, was mich daran stört.
    Der Pfeil steht nun in Mitten beider Texte und der Absatz zwischen beiden Texten ist viel zu groß.

    Ich stell mir das Ganze aber eher folgendermaßen vor, wenn man auf den Pfeil (Spoiler) klickt:

    5.jpg
    Sprich: Der Text dann schön untereinander geschrieben und eventuell sogar der Pfeil nach oben zeigend.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand dabei weiterhelfen kann.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link zur Problemseite wird das nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden