1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes Ultimate: Boxen dem Inhalt anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mitverstand, 11. August 2020.

  1. mitverstand

    mitverstand Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze das Plugin "Shortcode Ultimate" und möchte die Boxen etwas verkürzen. Mein Blog ist generell etwas breit ausgelegt. Bei kurzen Inhalten in der Box zieht sich die Box bis zum Rand der Seite.

    Ich möchte jedoch, dass die Box beim Text endet. Habt ihr eine Idee?

    Screenshot im Anhang.

    Danke euch :)

    EDIT: Eine Variante funktioniert mit
    [su_box class="my-custom-box"]

    und

    .su-box.my-custom-box { max-width: 100px; }

    Aber gibt es einen Code, der sich individuell an den Test anpasst?

    EDIT 2:
    Hat sich erledigt, ich habe einfach die optisch passende Größe genommen. Der Text passt sich automatisch an, indem sich die Box nach unten hin vergrößert.

    Ich lasse den Thread so stehen. Falls unerwünscht, einfach löschen :)
     

    Anhänge:

    #1 mitverstand, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden