1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shortcuts ultimate plugin - tolle lösung, aber....

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AK_Koenig, 29. März 2018.

  1. AK_Koenig

    AK_Koenig Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    habe nun dank shortcuts ultimate plugin umsetzen können, was ich auf der website machen wollte.
    lediglich ein problem besteht noch:
    der text, der in der box, die ich durch das plugin erzeugt habe, erscheint, hat eine andere schriftart, als der restliche text.
    wird die textart für die website irgendwo global hinterlegt. wenn ja, wo?
    warum übernimmt das plugin nicht diese (standard) schrifart?
    sorry - die ursprüngliche einrichtung der website habe ich nicht vorgenommen und leider bisher keine ahnung von wordpress..... aber das soll sich ändern ;)
    schöne ostern!
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Du stellst sehr konkrete Fragen, die für deine Website spezifisch und nicht allgemein zu beantworten sind. In solchen Fällen bitte unbedingt Forenregel II beachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden