1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shortecode syntax

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von porquero, 19. September 2022.

  1. porquero

    porquero Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits
    Ich versuche momentan gerade meine mit Tatsu erstellte Homepage zweisprachig aufzubauen.
    Hat alles wunderbar geklappt bis auf die Videos. Mit shortecode habe ich es wohl geschafft jeweils das richtige video anzuzeigen, aber die zusätzlichen Attribute werden ignoriert. Wie muss ich diese Angeben?
    Alle Varianten welche ich mit google finden konnte habe ich ausprobiert aber nichts funktioniert.

    der verwendete Code sieht momentan so aus:

    [trp_language language="de_DE"]

    [video src="https://stefanescu.ch/wp-content/uploads/2022/08/Untitled-2.mp4" autoplay="on"; loop="on" clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture” allowfullscreen]

    [/trp_language]

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Roman
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. porquero

    porquero Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es!
    Obwohl ich meinen A.... wetten würde, dass ich vorhin "autoplay" als Attribut alleine probiert habe und es nicht funktioniert hat. Egal Hauptsache es geht jetzt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden