1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortstat aktualisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goodspeed, 27. Juni 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Plugin "ShortStat" in der Version 1.3 installiert (http://dev.wp-plugins.org/wiki/wp-shortstat). Nun habe ich festgestellt, dass die kompletten Zugriffszahlen und alle anderen Daten seit dem 22.06.05 nicht mehr aktualisiert werden. Ist jemanden dieses Problem bekannt?

    Ich wüßte auch nicht, dass ich in letzter Zeit irgendetwas veändert hätte, was diese Problematik auslösen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden